reflections

05.09.07 - 10.30 Uhr

Hab meine erste Tablette genomme - um 06.00 Uhr.
Merk eigentlich keine negativen Auswirkungen. Nur a bissl schwindelig. Aber wirklich gering.
Hunger hab i keinen. Durst auch nicht.

14:00 Uhr

Hab zu Mittag gegessen, weil ich nicht will, dass "es" in da Firma auffällt. Wir kochen jeden Tag frisch. Heute gabs Suppe und Chinesich. Hab aufgegessen. Das ging noch.
Aber es is auch so, dass es bei uns immer einen Teller Obst und Gemüse gibt - als Frühstück sozusagen. Nun: Ich versuch seit heute morgen, diesen Teller leer zu bekommen. Wenn ich noch ein Stück Karotte esse, kotz ich mich an! Also ich glaub es wirkt.
Nebenwirkungen bis auf dieses Schwindelgefühl keine.

5.9.07 10:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung