reflections

13.08.07 - 16.30 Uhr

Also, leider sind meine neuen Tabletten noch net da.

Ich nehm derweil die anderen trotzdem. Nehm aber jetzt 2 aufeinmal und da merk ich schon, dass ich keinen Hunger hab.
Also dürfte zumindest ein bisschen Wirkstoff vorhanden sein.
Nebenwirkungen hab ich keine - was ja nicht schlecht is.

Setz meine Hoffnung weiterhin auf die "neuen Tabletten". Mal sehen. Gewichtsmäßig hat sich noch nix getan, muss aber zugeben, dass ich am Wochenende nicht grad brav war (Hatte eine Gartenparty...).

13.8.07 16:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung