reflections

Archiv

04.09.07 - 18:45 Uhr

ENDLICH DA!

Kaum zu galuben, aber die Tabletten sind nun endlich da. Angeblich hatte der Versender Schwierigkeiten mit der Bankzuweisung,.... Keine Ahnung was er meinte, aber jetzt sind sie da!

Morgen gehts los! Natürlich werd ich ausführlich berichten!

4.9.07 18:55, kommentieren

05.09.07 - 10.30 Uhr

Hab meine erste Tablette genomme - um 06.00 Uhr.
Merk eigentlich keine negativen Auswirkungen. Nur a bissl schwindelig. Aber wirklich gering.
Hunger hab i keinen. Durst auch nicht.

14:00 Uhr

Hab zu Mittag gegessen, weil ich nicht will, dass "es" in da Firma auffällt. Wir kochen jeden Tag frisch. Heute gabs Suppe und Chinesich. Hab aufgegessen. Das ging noch.
Aber es is auch so, dass es bei uns immer einen Teller Obst und Gemüse gibt - als Frühstück sozusagen. Nun: Ich versuch seit heute morgen, diesen Teller leer zu bekommen. Wenn ich noch ein Stück Karotte esse, kotz ich mich an! Also ich glaub es wirkt.
Nebenwirkungen bis auf dieses Schwindelgefühl keine.

5.9.07 10:36, kommentieren

07.09.07 - 07.45 Uhr

Fühl mich total gut.
Hab außer Mundtrockenheit keine Nebenwirkung.

Gestern hab ich einen Fehler gemacht, und eine Tablette am Abend genommen. War die ganze Nacht munter. Man glaubt kaum, was da für Schei... im TV läuft.
Aber ich bin auch jetzt deswegen net wirklich müde.

Also: mir gehts gut. Abgewogen hab ich mich noch nicht. Hab Angst vor der Waage. Werd mich vielleicht am Sonntag mal draufstellen.

 

7.9.07 07:52, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung