reflections

Archiv

08.08.2007 - 09.00 Uhr

Hab gestern absolut ni0x gemerkt, und auch die Nacht ganz normal geschlafen.

Hab nun gerade meine 2 Pille geschluckt. Hoffe dass ich jetzt was merke. Ich will natürlich nicht unbedingt Nebenwirkungen bekommen, aber zumindest Appetitlosigkeit sollte sich langsam breit machen. Ich werde dann nämlich gleich einkaufen fahren und ich kann nicht garantieren, dass da nicht ne kleine Cremeschnitte in den Einkaufskorb wandert...
Ich versuch zwar mich zu halten, aber ....

16:25 Uhr
Ich hab zwar bis jetzt noch nix gegessen, führ das aber nicht auf die Pille zurück, sondern auf das schwüle Wetter. Hab einfach keine Lust was zu essen wenns so heiß is.
Nebenwirkungen hab ich auch keine bemerkt.
Bin also auch immer noch der Meinung, dass die Pille eine Fälschung ist.
Aber da man bekanntlicher Weise nur einen Brief aufgibt, versuch ichs mal weiter mit den Pillen. Wenn ich bis Montag keine Veränderung merke, dann werd ich wohl mal einen anderen Anbieter ausprobieren.

8.8.07 09:03, kommentieren

09.08.2007 - 07:52 Uhr

Bin schon leicht genervt - bei mir tut sich nix. Mehr gibts nicht zu sagen.

 Vielleicht kann mir ja jemand eine andere Bezugsquelle nennen, die etwas mehr Erfolg bietet....

9.8.07 07:54, kommentieren

10.08.07 - 11:45 Uhr

Mir reichts. Hab mir nun einen anderen Anbieter gegoogelt. Mal sehen ob das mehr bringt....

10.8.07 11:46, kommentieren

13.08.07 - 16.30 Uhr

Also, leider sind meine neuen Tabletten noch net da.

Ich nehm derweil die anderen trotzdem. Nehm aber jetzt 2 aufeinmal und da merk ich schon, dass ich keinen Hunger hab.
Also dürfte zumindest ein bisschen Wirkstoff vorhanden sein.
Nebenwirkungen hab ich keine - was ja nicht schlecht is.

Setz meine Hoffnung weiterhin auf die "neuen Tabletten". Mal sehen. Gewichtsmäßig hat sich noch nix getan, muss aber zugeben, dass ich am Wochenende nicht grad brav war (Hatte eine Gartenparty...).

13.8.07 16:37, kommentieren

25.08.2007 - 07.23 Uhr

Warte nun schon ziemlich lang auf meine neuen Tabletten, aber leider...
Irgendiwe hab ich das Gefühl, als sei es mir einfach nicht vergönnt, abzunehmen.
Naja... angeblich sind die Tabletten schon unterwegs. Werd mich noch eine Weile gedulden. Mal sehen.

Inzwischen hab ich versucht, schon mal viel zu trinken. Es is net einfach. Aber ich hab mich selbst überlistet, indem ich ständig alles mit dem Strohhalm aus der Flasche trinke. Das geht besser - da trink ich mehr, als wenn ich ein Glas vor mir hab.

Beim Essen versuch ich mich natürlich auch zu halten, aber das is ja nix neues, das mach ich schon lang. Leider bringts halt net wirklich was.

Sport is nach wie vor fast nicht mlglich. Ich steh um halb 5 Uhr morgens  auf und komm um halb 7 abnds heim. Dann muss ich noch den Haushalt machen und dann früh zu Bett weil ich ja wieder aufstehen muss. Aber zumindest hab ich mir jetzt schon am Wochenende 2 Stunden fix für mich eingeteilt. Wird auch von meiner Familie mittlerweile akzeptiert, dass ich da keine Zeit hab!

 Also, ich werd den Blog natürlich weiterführen - momentan hab ich halt noch keine neuen Tabletten und sonst tut sich auch nix bei meinem Gewicht,.... - zumindest auch nicht wieder nach oben! Das freut mich doch auch schon sehr!

 

25.8.07 07:29, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung