reflections

Archiv

07.08.2007 - 11:05 Uhr

07.08.2007 - Gewicht: 83 kg - Zielgewicht 68 kg

Hab heut um 06.30 Uhr meine erste Tablette eingenommen.
Jetzt ist es 11:05 Uhr und ich habe keinerlei Nebenwirkungen. Anstatt dass ich mich aber darüber freue, mach ich mir Gedanken, ob ich eventuell an ein gefälschtes Produkt gelangt bin.
Mal sehen wie es weitergeht.

Es ist jetzt 15.30 Uhr. Ich merk nix. Ich hab ganz normal zu Mittag gegessen (einen Teller Salat mit Hühnerfleisch und einen Eiskaffee mit Schlagobers!!).
Auch jetzt könnt ich ohne Probleme etwas essen.

So - jetzt glaub i wirklich dass was net stimmt. Es is 16.53 Uhr und ich hab an Hunger.
Oiso, wenn des morgen a so is, dann werd ich mich wohl um einen anderen Anbieter umsehen müssen.

28.2.05 17:13, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung