reflections

08.08.2007 - 09.00 Uhr

Hab gestern absolut ni0x gemerkt, und auch die Nacht ganz normal geschlafen.

Hab nun gerade meine 2 Pille geschluckt. Hoffe dass ich jetzt was merke. Ich will natürlich nicht unbedingt Nebenwirkungen bekommen, aber zumindest Appetitlosigkeit sollte sich langsam breit machen. Ich werde dann nämlich gleich einkaufen fahren und ich kann nicht garantieren, dass da nicht ne kleine Cremeschnitte in den Einkaufskorb wandert...
Ich versuch zwar mich zu halten, aber ....

16:25 Uhr
Ich hab zwar bis jetzt noch nix gegessen, führ das aber nicht auf die Pille zurück, sondern auf das schwüle Wetter. Hab einfach keine Lust was zu essen wenns so heiß is.
Nebenwirkungen hab ich auch keine bemerkt.
Bin also auch immer noch der Meinung, dass die Pille eine Fälschung ist.
Aber da man bekanntlicher Weise nur einen Brief aufgibt, versuch ichs mal weiter mit den Pillen. Wenn ich bis Montag keine Veränderung merke, dann werd ich wohl mal einen anderen Anbieter ausprobieren.

8.8.07 09:03, kommentieren

07.08.2007 - 11:05 Uhr

07.08.2007 - Gewicht: 83 kg - Zielgewicht 68 kg

Hab heut um 06.30 Uhr meine erste Tablette eingenommen.
Jetzt ist es 11:05 Uhr und ich habe keinerlei Nebenwirkungen. Anstatt dass ich mich aber darüber freue, mach ich mir Gedanken, ob ich eventuell an ein gefälschtes Produkt gelangt bin.
Mal sehen wie es weitergeht.

Es ist jetzt 15.30 Uhr. Ich merk nix. Ich hab ganz normal zu Mittag gegessen (einen Teller Salat mit Hühnerfleisch und einen Eiskaffee mit Schlagobers!!).
Auch jetzt könnt ich ohne Probleme etwas essen.

So - jetzt glaub i wirklich dass was net stimmt. Es is 16.53 Uhr und ich hab an Hunger.
Oiso, wenn des morgen a so is, dann werd ich mich wohl um einen anderen Anbieter umsehen müssen.

28.2.05 17:13, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung