reflections

07.09.07 - 07.45 Uhr

Fühl mich total gut.
Hab außer Mundtrockenheit keine Nebenwirkung.

Gestern hab ich einen Fehler gemacht, und eine Tablette am Abend genommen. War die ganze Nacht munter. Man glaubt kaum, was da für Schei... im TV läuft.
Aber ich bin auch jetzt deswegen net wirklich müde.

Also: mir gehts gut. Abgewogen hab ich mich noch nicht. Hab Angst vor der Waage. Werd mich vielleicht am Sonntag mal draufstellen.

 

7.9.07 07:52, kommentieren

05.09.07 - 10.30 Uhr

Hab meine erste Tablette genomme - um 06.00 Uhr.
Merk eigentlich keine negativen Auswirkungen. Nur a bissl schwindelig. Aber wirklich gering.
Hunger hab i keinen. Durst auch nicht.

14:00 Uhr

Hab zu Mittag gegessen, weil ich nicht will, dass "es" in da Firma auffällt. Wir kochen jeden Tag frisch. Heute gabs Suppe und Chinesich. Hab aufgegessen. Das ging noch.
Aber es is auch so, dass es bei uns immer einen Teller Obst und Gemüse gibt - als Frühstück sozusagen. Nun: Ich versuch seit heute morgen, diesen Teller leer zu bekommen. Wenn ich noch ein Stück Karotte esse, kotz ich mich an! Also ich glaub es wirkt.
Nebenwirkungen bis auf dieses Schwindelgefühl keine.

5.9.07 10:36, kommentieren

04.09.07 - 18:45 Uhr

ENDLICH DA!

Kaum zu galuben, aber die Tabletten sind nun endlich da. Angeblich hatte der Versender Schwierigkeiten mit der Bankzuweisung,.... Keine Ahnung was er meinte, aber jetzt sind sie da!

Morgen gehts los! Natürlich werd ich ausführlich berichten!

4.9.07 18:55, kommentieren

25.08.2007 - 07.23 Uhr

Warte nun schon ziemlich lang auf meine neuen Tabletten, aber leider...
Irgendiwe hab ich das Gefühl, als sei es mir einfach nicht vergönnt, abzunehmen.
Naja... angeblich sind die Tabletten schon unterwegs. Werd mich noch eine Weile gedulden. Mal sehen.

Inzwischen hab ich versucht, schon mal viel zu trinken. Es is net einfach. Aber ich hab mich selbst überlistet, indem ich ständig alles mit dem Strohhalm aus der Flasche trinke. Das geht besser - da trink ich mehr, als wenn ich ein Glas vor mir hab.

Beim Essen versuch ich mich natürlich auch zu halten, aber das is ja nix neues, das mach ich schon lang. Leider bringts halt net wirklich was.

Sport is nach wie vor fast nicht mlglich. Ich steh um halb 5 Uhr morgens  auf und komm um halb 7 abnds heim. Dann muss ich noch den Haushalt machen und dann früh zu Bett weil ich ja wieder aufstehen muss. Aber zumindest hab ich mir jetzt schon am Wochenende 2 Stunden fix für mich eingeteilt. Wird auch von meiner Familie mittlerweile akzeptiert, dass ich da keine Zeit hab!

 Also, ich werd den Blog natürlich weiterführen - momentan hab ich halt noch keine neuen Tabletten und sonst tut sich auch nix bei meinem Gewicht,.... - zumindest auch nicht wieder nach oben! Das freut mich doch auch schon sehr!

 

25.8.07 07:29, kommentieren

13.08.07 - 16.30 Uhr

Also, leider sind meine neuen Tabletten noch net da.

Ich nehm derweil die anderen trotzdem. Nehm aber jetzt 2 aufeinmal und da merk ich schon, dass ich keinen Hunger hab.
Also dürfte zumindest ein bisschen Wirkstoff vorhanden sein.
Nebenwirkungen hab ich keine - was ja nicht schlecht is.

Setz meine Hoffnung weiterhin auf die "neuen Tabletten". Mal sehen. Gewichtsmäßig hat sich noch nix getan, muss aber zugeben, dass ich am Wochenende nicht grad brav war (Hatte eine Gartenparty...).

13.8.07 16:37, kommentieren

10.08.07 - 11:45 Uhr

Mir reichts. Hab mir nun einen anderen Anbieter gegoogelt. Mal sehen ob das mehr bringt....

10.8.07 11:46, kommentieren

09.08.2007 - 07:52 Uhr

Bin schon leicht genervt - bei mir tut sich nix. Mehr gibts nicht zu sagen.

 Vielleicht kann mir ja jemand eine andere Bezugsquelle nennen, die etwas mehr Erfolg bietet....

9.8.07 07:54, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung